Illustration und Animation

Ideen für die Kleen´

Nachdem ich bei meiner Arbeit für Agenturen einige Erfahrungen im Jugendmarketing gesammelt habe, beschäftigt mich die junge Zielgruppe inzwischen besonders privat. Neben Jobs für Unternehmen entwickle ich deshalb auch eigene Projekte wie die 'Staunklötze'. Einfach für den Spaß. Und natürlich für die Kleenen.

Digitale Bildung

Corporate Design und Kommunikationsmittel für das Pilotprojekt von HABA

Liebe lohnt sich

Re-Branding und Social-Media-Strategie für Kids-Fashion-Designerin in Not

Von Klitzeklein...

...zum Gernegroß: Corporate Identity, Responsive Webdesign und weitere Kommunikationsmittel

Südentchen

Corporate Design und Wandbilder für eine Kita

Staunklötze

HTML5 Web App für multitouch-fähige Tablet-Devices. Mit Bauklötzen.

Die Schnecke...

...ging um die Hecke. Ein non-lineares Kinderbuch: Wer findet das Happy End?

Schulengel

Weihnachtliche Ecard mit Wunschzettel zur Verbreitung der Schulengel Idee: Wer kauft, hilft.

Game für Teenie-Band

Sehr knifflig aber umso viraler: Das Game zur Vanilla Ninja Single "Dangerzone"

Choreomat

Das Tanz-Tool für die Tastatur featuring Gnarls Barkley

<< Alle Projekte