Filmpark Babelsberg – Re-Branding

Marken-Workshop zur Positionierung des Filmpark Babelsberg, Neu-Ausrichtung im Edutainment-Bereich, Entwicklung einer Kommunikationsstrategie und Umsetzung in etlichen Kommunikationsmitteln

Kommunikationskonzept

„Im Filmpark Babelsberg kann man in die fantastischen Welten des Films eintauchen und lernen, wie diese entstehen.“ In einem gemeinsamen Workshop wurde das „Filmpark-Gefühl“ identifiziert, eine Positionierung gegenüber der Konkurrenz gefunden und eine Kommunikationsstrategie erarbeitet.

Umsetzung in verschiedenen Kommunikationsmitteln

Konzepte, Texte und Design zu verschiedenen Kampagnen sowie die Umsetzung in Anzeigen, Plakaten, Bannern, Flyern, Schildern, Tafeln, Aufstellern, Parkplänen, Kaffeetassen, T-Shirts, Milchpackungen, Autogrammkarten, Visitenkarten, Tragetaschen, U-Bahn-Filmchen…

Nach oben scrollen
Logo ThomasPanhorst
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.