Filmpark Babelsberg – Re-Branding
Marken-Workshop zur Positionierung des Filmpark Babelsberg, Neu-Ausrichtung im Edutainment-Bereich, Entwicklung einer Kommunikationsstrategie und Umsetzung in etlichen Kommunikationsmitteln
Kommunikationskonzept
„Im Filmpark Babelsberg kann man in die fantastischen Welten des Films eintauchen und lernen, wie diese entstehen.“ In einem gemeinsamen Workshop wurde das „Filmpark-Gefühl“ identifiziert, eine Positionierung gegenüber der Konkurrenz gefunden und eine Kommunikationsstrategie erarbeitet.
Umsetzung in verschiedenen Kommunikationsmitteln
Konzepte, Texte und Design zu verschiedenen Kampagnen sowie die Umsetzung in Anzeigen, Plakaten, Bannern, Flyern, Schildern, Tafeln, Aufstellern, Parkplänen, Kaffeetassen, T-Shirts, Milchpackungen, Autogrammkarten, Visitenkarten, Tragetaschen, U-Bahn-Filmchen…