Kommunikationskonzepte und effiziente Werbekampagnen

Ich entwickle und realisiere Werbemaßnahmen – auch ohne Riesenbudget. Ich bin kreativ, kann Ideen aber auch technisch zu Ende denken und pragmatische Lösungen anbieten. Hier ein paar Beispiele für kreative Kommunikationskonzepte und effiziente Werbung.

Kraftraum Pilates

Marken-Positionierung

Das Kraftraum Pilates Studio hebt sich erfolgreich von der Konkurrenz ab, indem es die ursprüngliche Idee und Geschichte dieses harten Sports betont.


Paritätisches Seniorenwohnen

Mitarbeiter-Kampagne

Der Personalmangel in der Pflege ist dramatisch. Umso wichtiger sind den meisten Pflegekräften die Anerkennung ihrer Leistung und ein gutes Arbeitsklima.


HABA Digitalwerkstatt

Startup-Kampagne

Vor der Eröffnung der Digitalwerkstatt konnten neugierige Passanten durch einen analogen Ladebalken einen Blick durch das abgeklebte Schaufenster werfen.


Mrs.Sporty

B2B-Kommunikation

Plakat, das Immobilienmaklern von leerstehenden Geschäften an potenziellen Standorten des Franchise-Unternehmens zur Verfügung gestellt wurde.


Southpark Freedom Of Speech Kampagne

Southpark

Shitstorm mit Absicht

Bitte scrollen Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen.


Filmpark Babelsberg

Event-Kampagnen

Für den Filmpark Babelsberg durfte ich nicht nur die grundlegende Strategie der Unternehmenskommunikation, sondern auch einzelne, darauf aufbauende Kampagnen und Programmpunkte entwickeln.

Nach oben scrollen