Virtual Reality Entwicklung

Virtual Reality Anwendungen für Unternehmen

Ich berate Unternehmen, wie sie VR nutzen können und entwickle maßgeschneiderte Anwendungen in Unity. Für die Theater Engineering Ingenieurgesellschafft durfte ich das Theater Rostock schon vor dem Bau erfahrbar machen.

VR-Spieleentwicklung in Unity

Ich habe mich in die VR-Entwicklung in Unity eingearbeitet, indem ich zwei Spiele gebaut und auf Steam und für die Meta Quest publiziert habe.

hoVRboard VR Game Key Art
VRosty VR Game

Ein Messestand für die Gründer-Coaches – in VR eingerichtet

VR als Kreativtool

Seit ich 2016 meinen ersten räumlichen Strich gemalt habe, nutze ich VR regelmäßig als Kreativwerkzeug für meine Arbeit. VR gibt mir durch dreidimensionale Skizzen oder Mindmaps im Raum ganz neue Möglichkeiten der Ideenfindung und Gestaltung. 

Und oft male ich auch einfach nur aus Spaß. Im Raum!

Virtual Reality Referenzen

VR Art – Malen im Raum

Nach oben scrollen